Seite wählen

Person

[vc_row row_type=“row“ type=“grid“ text_align=“center“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Mein Leistungsspektrum umfasst Design und Producing für On air Produktionen, sowie Print und Interface Design. Nach dem Studium an der FH Düsseldorf Visuelle Kommunikation/Grafik Design – Schwerpunkt Bewegtbild habe ich im folgenden für RTL Creation, Endemol Deutschland, Conradfilm, Grundy light Entertainment Designkonzepte und Ausproduktionen realisiert –  ich entwickle je nach Auftrag allein oder im Team, im Büro oder direkt beim Kunden. Desweiteren verfüge ich über einen festen Kundenstamm, für den ganzheitliche Kommunikations-Konzepte in unterschiedlichsten Medien entwickelt und umgesetzt werden.

[/vc_column_text][vc_separator type=“transparent“ position=“center“ up=“10″ down=“10″][vc_single_image image=“16158″ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ img_size=“large“ alignment=“center“][vc_separator type=“transparent“ position=“center“ up=“35″ down=“35″][/vc_column][/vc_row]